Das DOJO SAMURAI öffnet seine neuen Räumlichkeiten
Am 30.05.2026 gegen 11:30 Uhr war es soweit: Der Vorstand des SC Wangerland und der Abteilungsvorstand Kampfsport eröffneten mit einer jeweils kurzen Ansprache das neue Dojo im Welthus Hohenkirchen.
Die damit einhergehende Verdopplung der Trainingsfläche ermöglicht künftig verbesserte Trainingsbedingungen für die inzwischen nahezu 130 SportlerInnen. Auch eine breite Spiegelfront und neue Trainingsmatten tragen zu einer Attraktivitätssteigerung bei.
Mit viel ehrenamtlicher Arbeit und einem kurzentschlossenen Einsatz des Malerbetriebs Kramer, konnte ein neuer Schritt auf dem Weg unserer Kampfsportler pünktlich gegangen werden.
